Jubiläumskonzert 140-Jahre Musikkapelle Neukirchen 2017

Am Samstag den 14.10. war es soweit!

Das Jubiläumskonzert anlässlich des 140-jährigen Bestehen fand im voll besetzten Festsaal in Neukirchen statt.

Von Polka bis zum Marsch, von modernen zu traditionellen Klängen war einiges geboten.

Besonderes Highlight war das Stück "She´s the one", welches von Lisa Ramstötter gesungen wurde, genauso eindrucksvoll

war auch die "Alfons-Polka". Eine Solo-Polka für 2 Alphörner, an welchen sich der Dirigent Thomas Prechtl und Andreas Zollhauser gegenseitig die Bälle zuwarfen. Ansager Bernhard Kübler, führte mit Anekdoten und Sprüchen flott durchs Programm.

Natürlich durften auch die Ehrungen nicht fehlen. Hier wurde Johann Thaler für 50 Jahre aktiven Dienst geehrt.

Nachdem offiziellen Programm und tosenden Applaus, einigen Zugaben ließen wir den Abend noch schön ausklingen.