CD Aufnahme

Die drei Musikkapellen Teisendorf, Weildorf und Neukirchen, sowie weitere kleine Musikgruppen aus der Marktgemeinde Teisendorf haben sich Anfang 2018 dazu entschlossen gemeinsam eine CD-Aufnahme zu verwirklichen. Jede Musikkapelle oder Gruppe beteiligt sich hierbei mit zwei Stücken. Wir von der Musikkapelle Neukirchen haben uns neben dem Marsch "Kaiserin Sissi" auch für die Polka "Heublumen" entschieden. Die Tonaufnahmen hierzu fanden für uns bereits am 05. und 06. April 2018 im Probenraum der Musikkapelle Teisendorf statt. Hier konnten wir unter profesionellen Bedingungen die beiden Musikstücke in Zusammenarbeit mit dem Tonstudio Martin aufzeichnen. In den nächsten Wochen und Monaten werden nun die anderen beteiligten Kapellen und Musikgruppen ihre Stücke aufnehmen, so dass die CD voraussichtlich im Herbst 2018 fertiggestellt sein wird und dann natürlich bei uns auch käuflich zu erwerben ist. Weitere Infos folgen.